Challenge Triathlon St. Pölten 2022 mit Gmünder Beteiligung!

30. Mai 2022

Unser Gmünder Triathlet Reinhard Winter (JG 1975 Klasse M45-49) lieferte einen tollen Triathlon, so wurde er in 4:33:29 in seiner Klasse Fünfter(!) und gesamt 92. (!)

Insgesamt waren 1.500 Teilnehmer aus 40 Nationen am Sonntag für das Mitteldistanzrennen (1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und 21,1 Kilometer Laufen) am Start!

Bereits zum zweiten Mal ging heuer die Challenge Triathlon St. Pölten über die Bühne. Beim Mitteldistanz-Triathlon absolvierten Profis, aber auch Hobbysportlerinnen und Hobbysportler die drei Disziplinen vor einer einzigartigen Kulisse. Bei optimalen Wetterverhältnissen wurde durch zwei glasklare Seen – den Viehofner See und den Ratzersdorfer See – geschwommen, durch das Weltkulturerbe Wachau geradelt und durch die barocke Altstadt von St. Pölten gelaufen.

Wir gratulieren!