Unsere Helden beim Wien Rundumatum 2020!

1. November 2020

Auch in so schwierigen Zeiten wie diesen sind wir der Meinung, dass Sport ganz wichtig ist. Daher haben auch dieses Jahr zwei LT-Gmünder beim Wien-Rundumadum 2020 mitgemacht!

Mit 36 anderen Teilnehmern absolvierten sie die Dreiviertel-Gschicht, eine Strecke über 88km und 1.900hm, finishten in 10:39 Stunden. Insgesamt waren auf allen Streckenvarianten fast 300 Läufer unterwegs. Über die 130km war mit dem Waidhofner Hans-jürgen Fanter noch ein weiterer Waldviertler unterwegs (17:49std). Alles lief mit strengen Covid-19-Sicherheitsregeln ab. Im Start- und Zielbereich herrschte Maskenpflicht, beim Rennen selbst freilich nicht, aber beim Start war Abstandhalten angesagt.

Die dreiviertl Gschicht!  In ganze 88km  rund um Wien!

Martina Diesner-Wais   LT Gmünd           10:39    

Bernhard Bock               LT Gmünd           10:40