Tolle Mehrkampfleistung von Lorenz Weber!

20. Juni 2021

Bei sehr sommerlichen Temperaturen fanden am 19. und 20.06. die Österreichischen 7- Kampf Meisterschaften in Villach für U16 statt.

In einem stark besetzten Teilnehmerfeld konnte Lorenz Weber wieder mit sehr tollen Leistungen aufwarten. Als gesamt Siebenter und bester Niederösterreicher erreichte er mit 3849 Punkten seinen persönlichen Rekord. Auch konnte er wieder vier Bestleistungen in den Einzeldisziplinen aufstellen.

Hier die Ergebnisse der einzelnen Bewerbe:
100m Lauf 12,69 sec (PB),
Weitsprung 5,41 m,
Kugelstoßen 10,21 m,
Hochsprung 1,64 m (PB),
100m Hürdenlauf 15,37 sec,
Speerwurf 38,32 m (PB),
1000m Lauf 3:00,57 min (PB)

Vor Ort wurde er von seinem Papa Andreas und parallel online von Peter Begutter betreut.

Der LT Gmünd ist stolz einen so erfolgreichen Athleten im Verein zu haben und gratuliert ihm zu seinen starken Leistungen.