11. Silvesterlauf des LT Werbeprofi Gmünd

31. Dezember 2023

Wie fast jedes Jahr freute sich der LT Werbeprofi Gmünd auch diesmal wieder, zum größten Silvesterlauf Niederösterreichs einladen zu dürfen. Heuer fand der stimmungsvolle Lauf durch die Gmünder Altstadt bereits zum elften Mal statt. Der Rundkurs verlief wie immer rundum den schönen Gmünder Hauptplatz.

So starteten auch heuer wieder zahlreiche Läuferinnen und Läufer. Waren es voriges Jahr 700 Teilnehmer, so waren es dieses Jahr über 800! Davon rund 270 jugendliche Läuferinnen und Läufer!

Der renommierte Hauptbewerb, der sechs Mal um den Gmünder Hauptplatz führte, war eine Sache für Michael Gaubitzer (SC Zwickl Zwettl) vor den LT Werbeprofi Gmünd Athleten Daniel Hable und Rene Allram.

Einen Favoritensieg sah das Damenrennen. Die für den SC Zwickl Zwettl startende Christina Kastner setzte sich vor der LT Werbeprofi Athletin Denise Mürwald und Verena Frühwirt durch. Bei den Hobbyläufer:Innen war Armin Topakian vor Niclas Ludwig und Nico Dangl erfolgreich. Die Damen dominierte Barbara Schleritzko vor Zuzana Jirakova und Julia Koppensteiner.

Sehr schöne Erfolge erzielte auch die Jugendtruppe des LT Werbeprofi Gmünd. So siegten in ihren Klassen Sarah Hiess (WU12), Florian Begutter (MU12) und Clara Wunsch (WU10). Sophie Wunsch belegte Platz 2 (WU12) und Maximilian Auer Platz 4 (MU12).

Silvester08
Silvester09
Silvester10
Silvester11
Silvester12
Silvester13
Silvester14
Silvester15
previous arrow
next arrow

Hier die gesamten Ergebnisse…

Wir wünschen allen Läuferinnen und Läufern für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und weiterhin Freude am Laufen. Mögen die Ziele, die sich jeder setzt in Erfüllung gehen!

Ihr LT Werbeprofi Gmünd Team!