Stimmungsvolle Weihnachtsfeier!

3. Dezember 2023

Liebe LT Familie!

Am 2. Dezember fand wieder die traditionelle Weihnachtsfeier des LT Gmünd statt. Vorzüglich kulinarisch verwöhnt wurden wir im GH Pöhn in Nondorf.

Obmann Bernhard Bock und der gesamte Vorstand des LT freuten sich, trotz der widrigen Wetterumständen, über etwa 60 Gäste, die einen sehr entspannten und lustigen Abend verbrachten.

Nach der obligatorischen Begrüßungsrede durch Bernhard Bock, wurde Präsident Manfred Keindl für seine langjährigen erbrachten Leistungen und Verdienste für den Verein zum Ehrenpräsident ernannt. In der nachfolgenden Generalversammlung wurden neue Weichen für die Zukunft erstellt.

So wurde bei der Generalversammlung über die Änderung des Vereinsnamens abgestimmt und die überwiegende Mehrheit der anwesenden Mitglieder war dafür. Bernhard Bock: „Ich kann euch garantieren, dass die noch engere Zusammenarbeit und Kooperation mit der Fa. Werbeprofi ausschließlich positive Auswirkungen für unseren Verein haben wird. Daher ersuche ich euch alle, dass ihr ab sofort bei Anmeldungen für Lauf-, Leichtathletik- bzw. Triathlon-Veranstaltungen den Vereinsnamen LT „Werbeprofi“ Gmünd anführt.“

Weiters gab es auch personelle Veränderungen, zu Vizeobmännern bestellt wurden Christian Essmeister und Alexander Ciboch, neue Schriftführerin wurde Iris Müller. Neu auch Barbara Grabner (Frauenreferentin), Werner Zwölfer (Referent für Triathlon), Corinna Apfelthaler (Eisschwimmerreferentin) und Fan Club Referentin Manuela Weissensteiner.

Als sportliche Ziele haben wir vor, neben Friedenslichtlauf und Silvesterlauf, den Waldviertler Frauenlauf im Raume Zwettl wieder aufleben zu lassen.

Danke an alle Mitglieder für ihr Engagement im Verein. Sei es als Funktionär, aktiver Läufer oder passiver Helfer bei unseren Veranstaltungen. Gemeinsam sind wir stark!

LG Bernhard