LT Gmünd bei den OÖM für U16

19. Januar 2020

Oberösterreichische Hallenmeisterschaft 5-Kampf U14 und U16 in Linz

Wir waren am 18. und 19. Jänner bei den OÖ-Landesmeisterschaften in Linz in der TipsArena.

Am ersten Tag, dem 18. Jänner, waren Felix Burger, Florian und Bernhard Schäfer sowie Denise Mürwald am Start.
Felix konnte zwei persönliche Bestleistungen an den Tag legen. Er sprang beim Weitsprung 4,42 m weit und im Hochsprung 1,27 m hoch. Florian, Bernhard und Denise konnten auch gute Leistungen erbringen und ihre gesetzten Ziele erreichen.

Am Sonntag waren bei den U16 Bewerben Viktoria Schindler, Anja Riener und Lorenz Weber am Start.
Jeweils eine neue Bestleistung erreichten Viktioria im Weitsprung mit 3,66 m und Anja mit 3,68 m. Lorenz (U14!) bestätigte auch seine tolle Form mit zwei neuen persönlichen Bestlleistungen im 1000 m Lauf 3:20,04 und im Weitsprung 5,21 m.
Insgesamt war es für uns ein tolles Erlebnis in der TipsArena dabei zu sein. Es zeigte sich, dass wir auch im Nachbarbundesland Oberösterreich vorne dabei sind.

Einen Dank an den Oberösterreichischen Landesverband, dass wir außer Konkurenz an dieser tollen Veranstaltung teilnehmen durften!

Die gesamten Ergebnisse auf PDF…

previous arrow
next arrow
Slider