Großartige virtuelle TRIWomen Multisport Triathlon Premiere

27. März 2021

1. Virtual TRIWomen Multisport Triathlon! – 19.03.2021-21.03.2021

Eine Premiere, die sich das TRIWomen Team wohl nicht besser hätte vorstellen können: Beim 1. Virtual TRIWomen Multisport Triathlon am vergangenen Wochenende absolvierten 76 Teilnehmerinnen innerhalb von drei Tagen gleich drei Disziplinen.

Radfahren und Laufen waren dabei vorgegeben, die dritte Sportart war frei wählbar. Die einzige Voraussetzung: Jede Disziplin musste mindestens 30 Minuten lang ausgeübt werden.
 
„Dass unser erstes Event gleich so viel Zuspruch findet, haben wir absolut nicht erwartet. Die Idee dazu kam Ende Jänner von Nadja Scherer, unserer Teamleiterin aus Vorarlberg. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir alles erfolgreich umsetzen und wurden am Ende auch wirklich für unsere Mühen belohnt“, freut sich Projektleiterin Mag. Sabine Zettinig. 

Mehr Information…