Der Webeprofi-Silvesterlauf 2022 in Gmünd ist gelaufen!

31. Dezember 2022

Der zum zehnten Mal stattfindende Jubiläums – Silvesterlauf rund um den Stadtplatz von Gmünd hat einen mehr als gelungenen Start hingelegt.

Mit 640 (!) Starterinnen und Starter konnten die Veranstalter des LT Gmünd den größten niederösterreichischen Silvesterlauf im Herzen der Bezirkshauptstadt bei seiner 10. Auflage vermelden. Daher konnten nicht nur die Aktiven am Ende ein positives Resümee ziehen.

Stolz ist der LT-Gmünd auf die Beteiligung: 257 Hobbyläufer (2.600 Meter), 231 Hauptläufer (6.500 Meter) und 152 jugendlichen Teilnehmern (1.300 Meter)!

Der Start zum zehnten Silvesterlauf des LT Gmünd.

Viele originelle Verkleidungen und überall beste Laune prägten das bunte Bild rund um den Stadtplatz. Aber auch die Laufleistungen der Athletinnen und Athleten konnten sich sehen lassen. So gab es viele persönliche Erkenntnisse und auch viele Kilometerbestleistungen!

„Heute bin ich einfach nur stolz und dankbar für alle, die nach wie vor an unserer Seite stehen und zum Gelingen dieses tollen Jahresabschlusses beigetragen haben“ sagte Veranstalter Bernhard Bock bewegt: „Dank an das Wetter (+16°) und an alle Sponsore, der Zeitnehmung und Helfer!“

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Hier jeweils die ersten Zehn in den einzelnen Bewerben:

Alle Ergebnisse der einzelnen Klassen hier zum Download…