Am Samstag, dem 27. Juni, machte die Waldviertler W.E.B.-Laufserie mit ihrer 6. Station in Zwettl Halt. Der bereits zum 36. Mal vom SC Zwickl Zwettl veranstaltete Lauf lockte trotz hochsommerlicher Temperaturen über 300 Laufbegeisterte in die Braustadt. Aufgrund der großen Hitze wurde der Hauptlauf kurzerhand in die Abendstunden verlegt.
Mit dabei waren auch zahlreiche Athletinnen und Athleten des LT Werbeprofi Gmünd, die mit starken Leistungen und tollen Erfolgen auf sich aufmerksam machten.


