Österreichische Meisterschaften der Klassen U18 und U23 in Reutte

12. Juni 2022

Vom 11. bis 12. Juni fanden im Drei-Tannen-Stadion in Reutte (Tirol) die österreichischen Staatsmeisterschaften der Klassen U18 und U23 statt.

Gleich am ersten Tag konnte Lorenz Weber über seinen 6. Platz über die 110m Hürden in 15,60 s jubeln. Noch besser lief es am zweiten Tag über die 400m Hürden! In persönlicher Bestzeit (57,65 s ) lief Lorenz zu Silber und zweiten Platz in dieser Disziplin!

Lorenz: „Ich kanns noch nicht glauben, VIZESTAATSMEISTER in der u18 über 400m Hürden in neuer PB 57,65s und damit das NÖ Landeskaderlimit erreicht sowie nur 1,4s über den Limit für die U18 Europameisterschaft🔥🔥🔥🔥🔥!“

LorenzÖMS-7
LorenzÖMS-6
LorenzÖMS-5
LorenzÖMS-4
previous arrow
next arrow

Wir sind stolz auf dich und gratulieren herzlichst!!!

PS: Lorenz: „Ich glaub mein Trainer im NÖ Sport-Leistung-Zentrum St.Pölten ist ein klein wenig stolz😉, aber ich muss mich auch sososo viel bei meinen Eltern bedanken, aber auch bei meinen Heimtrainern im Verein Franz Mürwald und Peter Begutter, die sich seit meinem neunten Lebensjahr um mich gekümmert haben und so viel Zeit und Energie in Training und Wettkämpfe gesteckt haben. Meine Ziele in den nächsten drei Wochen sind so next step das Europameisterschafts Quali oder EYOF Quali.“